KOSTENLOSER VORTRAG Wie Sie sich selbst zurücksetzen und Ihre Meditationspraxis mit taoistischen Geheimnissen der Dunkelheit beschleunigen können

KOSTENLOSER VORTRAG Wie Sie sich selbst zurücksetzen und Ihre Meditationspraxis mit taoistischen Geheimnissen der Dunkelheit beschleunigen können

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1.802 votes, average: 4,89 out of 5)
Loading...

11:00 UHR Pariser Zeit

Dauer: 60 min

Mantak Chia

Mantak Chia wurde 1944 in Bangkok, Thailand, geboren. Schon sehr früh erkannte er ein großes Potenzial für spirituelle Entwicklung und wurde im Alter von 6 Jahren von buddhistischen Mönchen in Meditationspraktiken eingeweiht. Während seines Studiums in Hongkong lernte er Tai Chi Chuan, Aikido und Kundalini Yoga von verschiedenen Lehrern. Sein Streben nach taoistischen Lehren führte ihn dazu, den White Cloud Hermit zu treffen, einen taoistischen Meister aus Zentralchina, der zu dieser Zeit in den Bergen unweit von Hongkong lebte. Meister Yi Eng sollte Großmeister Mantak Chias Hauptlehrer werden. Über einen Zeitraum von einigen Jahren übermittelte Meister Yi an Großmeister Mantak Chia die heiligsten und engsten taoistischen Praktiken, Formeln und Methoden der inneren Alchemie, die in der Wiedervereinigung von Himmel und Mensch gipfelten.

Als Großmeister Mantak Chia erkannte, dass diese unsterblichen Praktiken, wie sie ihm übertragen wurden, von westlichen Schülern nicht leicht aufgenommen werden konnten, verpflichtete er sich, sie in sein Studium der westlichen körperlichen Anatomie zu integrieren. Durch diesen Prozess schuf er eine einzigartige Sicht auf die internen Aspekte dieser Praktiken. Mit dem universellen heilenden Tao-System hat er zum ersten Mal eine Möglichkeit für jeden Einzelnen geschaffen, schnell zur Essenz subtiler Praktiken zu gelangen, deren wirklicher Zweck seit Jahrtausenden im Verborgenen liegt. Der Autor von Dutzenden von Büchern, Broschüren, Videos und CDs, die die Theorie und Methoden dieser Praktiken beschreiben, Großmeister Mantak Chia hat Hunderttausende von eifrigen Studenten die Prinzipien der taoistischen internen Praxis in den letzten 40 Jahren gelehrt. Er hat Tausende von Ausbildern und Praktizierenden zertifiziert, um bei der Übertragung dieser Lehren zu helfen.

photo master mantak chia

Was du bekommen wirst

Akkreditierte Stunden

auf dem Weg zur Instructor-Zertifizierung.

Aufgezeichnete Version dieses Seminars.

Wenn Sie nicht online sein können, haben Sie 48 Stunden Zeit, um das gesamte Seminar erneut anzusehen.

LEBE Meditation zusammen mit dem Meister und Hunderten Meditierenden.

Während des Seminars werden wir oft gemeinsam üben.

LIVE-Fragensitzung mit dem Meister.

Sie können Ihre Frage live stellen
Für die Teilnahme können Sie Ihren PC oder Ihr Smartphone verwenden. Wir verwenden die Zoom-Software, die für Windows, Mac, Linux sowie für Android und Apple verfügbar ist. Sie können Zoom für Besprechungen hier herunterladen. Bitte überprüfen Sie unser Online-Leitfaden für Schüler mit Fragen und Antworten.
Sie können mit PayPal oder Ihrer Bankkarte bezahlen (nur Visa & Mastercard). Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen möchten, melden Sie sich nicht bei Paypal an und zahlen Sie einfach mit Kreditkarte.
Nach Beginn eines Seminars sind keine Rückerstattungen möglich. Während des Verkaufs erworbene Workshops werden nicht zurückerstattet.
Den Link zur Kursteilnahme erhalten Sie 1 Tag vor Workshopbeginn von [email protected] per E-Mail. Wenn Sie es nicht erhalten haben:
- Durchsuchen Sie zunächst Ihren Posteingang nach einer E-Mail von [email protected] Stellen Sie sicher, dass Sie dieselbe E-Mail-Box verwenden, mit der Sie einen Kurs gekauft haben. Beachten Sie, dass einige E-Mail-Domains wie mac.com, apple.com, icloud.com und me.com Zoom-E-Mails blockieren können)
- Bitte überprüfen Sie alle Ihre E-Mail-Ordner: Spam-Box, Werbeaktionen usw.
- Überprüfen Sie, ob Sie genügend Speicherplatz in Ihrem Postfach haben, löschen Sie mindestens 100 Mails, um Ihr Postfach zu bereinigen. Wenn Sie immer noch kein Glück haben, Ihren Kurs zu verbinden, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
0

FREE LECTURE How to Reset Yourself and Accelerate your Meditation Practice with Taoist Secrets of Darkroom

Choose your language

FREE LECTURE How to Reset Yourself and Accelerate your Meditation Practice with Taoist Secrets of Darkroom

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1,802 votes, average: 4.89 out of 5)
Loading...

7 PM Paris time

Duration: 60 min

Mantak Chia

Mantak Chia was born in Bangkok, Thailand in 1944. Recognized very early as having great potential for spiritual development, he was initiated into meditation practices by Buddhist monks at the age of 6. While studying in Hong Kong, he learned Tai Chi Chuan, Aikido, and Kundalini Yoga from a variety of teachers. His pursuit of Taoist teachings led him to meet the White Cloud Hermit, a Taoist Master originally from Central China, living at that time in the mountains not far from Hong Kong. Master Yi Eng was to become Grandmaster Mantak Chia's principal teacher. Over a period of a few years, Master Yi transmitted to Grandmaster Mantak Chia the most sacred and closely held Taoist practices, formulas, and methods of internal alchemy, culminating in the Reunion of Heaven and Man.

Realizing that as transmitted to him, these immortal practices could not easily be absorbed by Western students, Grandmaster Mantak Chia undertook to integrate them with his studies in Western physical anatomy. Through this process, he created a unique view of the internal aspects of these practices. With the Universal Healing Tao system, he has created for the first time, a way for any individual to quickly get to the essence of subtle practices whose real purpose has been shrouded in secrecy for millenia. The author of dozens of books, booklets, videos, and CDs describing the theory and methods of these practices, Grandmaster Mantak Chia has taught hundreds of thousands of eager students the principles of Taoist internal practice over the past 40 years. He has certified thousands of instructors and practitioners to help in the transmission of these teachings.

photo master mantak chia

What you will get

Accredited hours

towards Instructor certification.

Recorded version of this seminar.

If you can’t be online full course you have 48 hours to watch full seminar again.

LIVE meditation together with the Master and hundreds meditators. 

During the seminar we will often practice together.

LIVE Question session with Master. 

You may ask your question live
For participation you can use your pc or smartphone. We use Zoom sofware, which is available for Windows, Mac, Linux and for Android and Apple. You can dowload Zoom for meetings here. Please check our Student Online guide with Q&A.
You can pay using PayPal, American Express or your bank card (Visa & Mastercard only). If you want to pay using your credit card, don't log into Paypal and just choose to pay by credit card.
If you would like to request a refund for an online event before it begins, email us at [email protected], so we can make a full refund. Refunds are not available after a seminar begins. If you can't attend due to some serious reason and the event has already started, email us at [email protected] we will consider rescheduling your reservation to another event. Workshops purchased during the sale are not refundable.
Live Workshops are online LIVE events organised in Zoom. You can ask your personal questions during LIVE Q&A session with Mantak Chia. We provide LIVE online translation into several languages - check description of your Live Workshop. You will get access to recordings the day after, it will be available for 90 days. After 90 days you can purchase Lifetime access with 70% discount.
- Video Courses are Workshops Recordings of Mantak Chia’s bestselling courses translated into several languages. You will get Lifetime access but you cannot ask your questions. In order to ask any questions about the practice you can take Review Classes - they are organised several times per year.
You will receive the link for joining the course from [email protected] in your email 1 day before the workshop starts. If you didn’t receive it:
- First, search your inbox for an email from [email protected] Make sure you use the same email box you purchased a course with. Note, that some email domains like mac.com, apple.com, icloud.com, and me.com may block zoom e-mails)
- Please check all your email folders: spam box, promotions,etc.
- Check that you have enough storage space in your mail box, delete at least 100 mails to clean your mail box. If you still have no luck connecting your course, please contact us at [email protected]
0