FREE WEBINAR LIVE: Die Innere Alchemie des Qigong

FREE WEBINAR LIVE: Die Innere Alchemie des Qigong

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

13:00 - 15:00 Uhr, Ortszeit Berlin.

Samstag, 31. Oktober 2020

Mantak Chia

Mantak Chia ist der Begründer des Universellen Heilenden Tao, eines geliebten Systems der persönlichen Kultivierung und spirituellen Entwicklung, das seit über 40 Jahren auf der ganzen Welt praktiziert wird. Durch die Praktiken des Universellen Heilenden Tao können Sie lernen, wie Sie Stress abbauen und Harmonie und Gleichgewicht in allen Aspekten Ihres Lebens schaffen können: körperlich, emotional und spirituell. Von Großmeister Mantak Chia zu lernen ist eine ganz besondere Erfahrung, und viele Menschen spüren eine Veränderung ihrer Lebenskraft / Vitalität. Wir befinden uns gerade in einem neuen Paradigma, da wir uns die Online-Welt voll und ganz zu eigen machen. Viele von Ihnen widmen der persönlichen Entwicklung Zeit, um etwas Neues auszuprobieren oder etwas, das Sie schon immer machen wollten, oder um sich tiefer in die Praktiken, die Sie kennen und lieben, einzubringen. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um sich gerade jetzt der Verbesserung Ihres Lebens zu widmen! Das Tao ist einfach, aber tief und vollständig. Viel Spaß und nutzen Sie diese Zeit zu Hause, um diese tief transformierenden Unterweisungen von Mantak Chia, einem wahren taoistischen Meister, zu erhalten!

Was du bekommen wirst

31. Oktober 2020: KOSTENLOSES Webinar "Die Innere Alchemie des Qigong".

  • In jedem von uns steckt reines Potential für Gesundheit, Glück, Vitalität und Harmonie. Qigong ist ein Mittel, um diesen Zugang mit beispielloser Effizienz und nachhaltiger Wirkung zu erreichen.

  • Qigong ist eine Kombination aus Bewegung, Meditation, Bewusstsein und Atmung, um den Fluss von Qi oder Energie durch den Körper zu verbessern. Qigong kann wörtlich mit "Energiearbeit" übersetzt werden.

  • Das Qi Gong der Inneren Alchemie wird selten von einem Meister gelehrt, da es tief in die inneren Funktionsweisen des Qi in den Organen und Faszien des Körpers eindringt. Man kann lernen, wie man die Kraft der Atmung maximieren kann, indem man das Qi zum Schutz und zur Steigerung von Kraft und Lebenskraft verpackt. Energiemeditationen werden in diese Praxis integriert, um Blockaden zu lösen und Selbstheilung zu ermöglichen.

  • Ihr Leben - lhre Gesundheit - lhre Verantwortung: Qigong bietet Ihnen Möglichkeiten, lhre körperliche, geistige und spirituelle Gesundheit in den Griff zu bekommen und ein langes und gesundes Leben zu führen. Diejenigen, die es praktizieren, sind sich des unglaublichen Unterschieds bewusst, den es macht.

  • Sie sind bei Großmeister Mantak Chia in guten Händen. Er ist die einzige Person, die zweimal die Auszeichnung Qigong-Meister des Jahres erhalten hat! Er ist Autor von über 50 Büchern, und da er bereits in sehr jungen Jahren in die daoistische Ausbildung eingeweiht wurde, unterrichtet er seit über 40 Jahren Qigong auf der ganzen Welt. Er ist ein wahrer Meister unserer Zeit.

  • Dieses KOSTENLOSE Seminar richtet sich an alle, die mehr über Qigong erfahren möchten. Lernen Sie die Geheimnisse kennen, die kein anderer Meister teilt! Sie ist kostenlos.

Für diejenigen, die Live dabei sind, gibt es einen zusätzlichen BONUS!

Nehmen Sie an dieser besonderen Veranstaltung teil. Mit den Worten von Meister Mantak Chia: "Dies ist das wahre Qigong".

Für die Teilnahme können Sie Ihren PC oder Ihr Smartphone verwenden. Wir verwenden die Zoom-Software, die für Windows, Mac, Linux sowie für Android und Apple verfügbar ist. Sie können Zoom für Besprechungen hier herunterladen. Bitte überprüfen Sie unser Online-Leitfaden für Schüler mit Fragen und Antworten.
Sie können mit PayPal oder Ihrer Bankkarte bezahlen (nur Visa & Mastercard). Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen möchten, melden Sie sich nicht bei Paypal an und zahlen Sie einfach mit Kreditkarte.
Wolfgang, Deutschland: www.tao-berlin.de/de Rentao, Schweiz: www.universal-healing-tao.ch Christine, Frankreich, Großbritannien: mantakchiaparis .com Máire Ní G, Irland: www.universaltao.ie Angela, Italien: www.universal-tao-italy.it Carlos, Spanien: www.mantakchiamadrid.com Lotte, Dänemark: www.mantakchiadenmark.com Iulian, Rumänien: www.tao-romania.ro Adam, Australien: www.healingtaoaustralia.com New York City, Sharon: www.universaltaonyc.com Portland, Oregon, Der Professor: [email protected] Los Angeles, Kalifornien, David: www.healingqi.com San Francisco, Kalifornien, inahin & Lewis: www.inner-meditation.org Toronto, Kanada, Jordanien: www. mantakchiatoronto.com
Nach Beginn eines Seminars sind keine Rückerstattungen möglich.
0

Inner Alchemy Qigong FREE Webinar

Choose your language

Inner Alchemy Qigong FREE Webinar

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

1pm - 3pm Paris Time

Saturday October 31st 2020

Mantak Chia

Mantak Chia is the founder of Universal Healing Tao, a much-loved system of personal cultivation and spiritual development, practiced all over the world for the last 40+ years. Through the practices of the Universal Healing Tao, you can learn to reduce stress and create harmony and balance in all aspects of your life -- physical, emotional and spiritual. Learning from Grandmaster Mantak Chia is a very special experience and many people sense a shift in their own life-force/vitality. We are in a new paradigm in this moment as we embrace the online world fully. Many of you are taking the time to work on personal development - to try something new or something you've always wanted to do or to commit more deeply to the practices you know and love. This is the perfect time to dedicate yourself to improving your life right now! The Tao is simple, yet profound and complete. Enjoy and use this time at home to receive these profoundly transformative teachings from Mantak Chia, a true Taoist Master!

October 31st 2020: Inner Alchemy Qigong FREE Webinar

What you will get

Accredited hours

towards Instructor certification.

Recorded version of this seminar.

If you can’t be online full course you have 1 week to watch full seminar again.

LIVE meditation together with the Master and hundreds meditators. 

During the seminar we will often practice together.

LIVE Question session with Master. 

You may ask your question live

  • Within each of us is the pure potential for health, happiness, vitality and harmony. Qigong is a means to access this with unrivalled efficiency and with a long-lasting impact.

  • Qigong is a combination of movement, meditation, awareness and breath to enhance the flow of qi or energy through the body. Qigong can be literally translated as ‘energy work’.

  • Inner Alchemy Qigong is rarely taught by any Master, as it goes deep into the inner workings of chi in the organs and fasciae of the body. You can learn to maximise the power of your breath by packing chi for protection and increased vigour and life-force. Energy meditations are integrated into this practice to remove blockages and allow for self-healing.

  • Your life - your health - your responsibility: Qigong offers you ways to take control of your physical, mental and spiritual health and live a long and healthy life. Those who practice know the incredible difference it makes.

  • You’re in good hands with Grandmaster Mantak Chia. He is the only person to receive the Qigong Master of the Year award twice!! He is the author of over 50 books and having been initiated into Taoist training at a very young age, he has been teaching Qigong around the world for over 40 years. A true Master of our lifetime.

  • This FREE Seminar is for all who are interested to learn more about Qigong. Learn the secrets that no other Master shares! It's free.

For those who attend Live, we will have extra BONUSES!

Join us for this special event. In the words of Master Mantak Chia, “This is Real Qigong”

For participation you can use your pc or smartphone. We use Zoom sofware, which is available for Windows, Mac, Linux and for Android and Apple. You can dowload Zoom for meetings here. Please check our Student Online guide with Q&A.
You can pay using PayPal or your bank card (Visa & Mastercard only). If you want to pay using your credit card, don't log into Paypal and just choose to pay by credit card.
Wolfgang, Germany: www.tao-berlin.de/en Rentao, Switzerland: www.universal-healing-tao.ch Christine, France, UK: mantakchiaparis.com Máire Ní G, Ireland: www.universaltao.ie Angela, Italy: www.universal-tao-italy.it Carlos, Spain: www.mantakchiamadrid.com Lotte, Denmark: www.mantakchiadenmark.com Iulian, Romania: www.tao-romania.ro Adam, Australia: www.healingtaoaustralia.com New York City, Sharon: www.universaltaonyc.com Portland, Oregon, The Professor:[email protected] Los Angeles, California, David: www.healingqi.com San Francisco, California, Şahin & Lewis: www.inner-meditation.org Toronto, Canada, Jordan: www.mantakchiatoronto.com
Refunds are not available after a seminar begins.