Bestes Spa in Chiang Mai

Das Tao Garden Health Spa & Resort ist die Heimat von Meister Mantak Chia, der als einziger vom Internationalen Kongress für Chinesische Medizin und Qi Gong 1990 und 2012 zweimal zum Qigong-Meister des Jahres ernannt wurde und auch Meister Chia ist ist die Liste der Spiritual 100 von 2018 auf einen Blick des Watkins Magazine. Er hat weltweit Tausenden von Schülern das Universal Healing Tao System beigebracht. Jedes Jahr finden im Tao Garden Exerzitien statt, damit die Schüler die taoistischen Praktiken erlernen und die Lehrer zertifiziert werden können. Planen Sie Ihren Besuch im Tao-Garten als ersten Schritt zu einem besseren Leben im Tao.
Finde mehr heraus

Klinik & Spa

Wir bieten jedem Gast eine umfassende Veränderung des Lebensstils, um Wellness und gute Energie mit einer umfassenden Palette von Heilbehandlungen zu erreichen. Der Schwerpunkt unseres Programms liegt auf der Entgiftung, Heilung, dem Ausgleich und der Verjüngung Ihres Geistes und Körpers. Zu unseren erfahrenen Fachleuten gehören Ärzte, Naturheilkundler, traditionelle chinesische Ärzte, Krankenschwestern, Medizintechniker, Physiotherapeuten und medizinische Berater.
Finde mehr heraus

Tao Gardens Behandlungen

Unser Programm beinhaltet eine umfassende Bewertung durch zertifizierte Ärzte aus allopathischen, traditionellen chinesischen und ayurvedischen Traditionen. Die Konsultation befasst sich mit spezifischen akuten und chronischen Erkrankungen wie Bluthochdruck, Krebs oder Autoimmunerkrankungen.
Finde mehr heraus

Unterkünfte

Wenn Sie Ihr Zimmer im Tao Garden Health Spa & Resort in Nordthailands größter und kulturell bedeutendster Stadt Chiang Mai buchen, stehen Ihnen zahlreiche Einrichtungen zur Verfügung, von einem herrlichen Salzwasserpool bis zu einem Heimkino, von Kräutern Dampfbad zum Welcome Center. Die ganzheitliche medizinische Klinik in Pakua bietet eine beeindruckende Auswahl an Behandlungen im Osten und Westen. Wenn Sie zum ersten Mal im Tao Garden Health Spa & Resort ankommen, werden Sie im Welcome Center empfangen. Wenn Sie tagsüber anreisen, können Sie alles erkunden, was unser Kurort zu bieten hat, indem Sie mit einem begleiteten Clubauto eine kurze Übersicht über das Gelände fahren. Sobald Sie sich orientiert haben, können Sie loslegen. Wenn Sie wieder im Welcome Center ankommen, können Sie Ihre E-Mails abrufen. Das Welcome Center verfügt über vier Internetstationen, die den Gästen zur Verfügung stehen. Im gesamten Resort ist WLAN verfügbar. Wenn Sie Wertsachen mitgebracht haben, können Sie diese gerne in einem der Schließfächer im Welcome Center aufbewahren. Hier können Sie auch den Schlüssel für das Heimkino abholen, wo Sie fernsehen können, oder eines der vielen Videos.
Das freundliche Personal ist täglich geöffnet und hilft Ihnen auf vielfältige Weise. Dies ist nur eine Auswahl dessen, was sie Ihnen helfen können:
Zimmer und Suiten

Tao Garden - Bestes Spa in Chiang Mai

Das Tao Garden Health Spa & Resort ist die Heimat von Meister Mantak Chia, der als einziger vom Internationalen Kongress für Chinesische Medizin und Qi Gong 1990 und 2012 zweimal zum Qigong-Meister des Jahres ernannt wurde und auch Meister Chia ist ist die Liste der Spiritual 100 von 2018 auf einen Blick des Watkins Magazine.
TAO GARDEN Einführung 2015
Mantak Chia stellt den Tourismuspreis im Tao Garden vor
Mantak Chia Mantak Chia Zurück in die Natur!
Kurse
Promotion SAVE Vacations
Private Class UHT Instructors und Visiting Consultants
Kostenlose Gesundheitsvorlesung

Referenzen

Dieses System hat mir also Folgendes gegeben: 1983 wurde bei mir Osteoporose diagnostiziert, die eine spontane Fraktur in meinem 5. Brustwirbel verursacht hatte. Nachdem ich angefangen hatte, das Healing Tao zu studieren, brach ich nie wieder einen Knochen und innerhalb eines Jahres nach meiner Diagnose nahm meine Knochendichte tatsächlich zu. Alle zwei Jahre werde ich auf Osteoporose untersucht.
Dena Saxer, L.A.
Hallo mein lieber Meister Chia! Zuallererst möchte ich Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen und wünschen, dass immer mehr Schüler Ihr Herz und Licht treffen. Ich kann sagen, dass ich jetzt gut bin. Dieser Zustand ist gut. Ich habe manchmal Schmerzen, aber ich kann damit umgehen Natürlich, weil ich dich treffe, mein lieber Meister! Das einzige, was ich vermisse, ist Tao Garden, aber ich hoffe, wenn ich eine Chance habe, werde ich Tao Garden wieder besuchen.
Miroslav, Tuzla, Bosnia and Herzegovina.
Mein Name ist Alex, ich und meine Frau möchten uns für den tollen Ort „Tao Garden“ bedanken, an dem vor einem Tag unser fantastisches Baby geboren wurde! Wir nennen sie Stefani und nutzen bereits die gesamte Energie der Natur dieses Ortes, um draußen Baby Yoga zu machen! Wir waren auf der ganzen Welt und haben keinen so friedlichen Ort wie den "Tao-Garten" gesehen. Deshalb haben wir uns entschlossen, für diesen besonderen Moment hierher zu fahren!
Vlada, Alex and Stefani
Ich bin in meinem Alter auf die taoistische Praxis von Meister Chia gestoßen und finde sie die befriedigendste und bereicherndste aller Praktiken, denen ich in einem langen Leben des Suchens und Praktizierens begegnet bin. " - Felix Morrow, Senior Publisher „..Die Erzeugung sexueller / bioelektrischer Energie, wie von Mantak Chia vorgeschlagen .. ist der Weg, den ich persönlich seit über sieben Jahren eingeschlagen und erlebt habe. Der andere [Weg] führt über die verschiedenen von Aleister Crowley beschriebenen Praktiken. “ magistertempli

Best Spa in Chiang Mai

The Tao Garden Health Spa & Resort is the home of Master Mantak Chia, who has been the only one, named twice as Qigong Master of the Year by the International Congress of Chinese Medicine and Qi Gong in 1990 and 2012 and is also, Master Chia is the one of 2018 Spiritual 100 list at a glance by Watkins Magazine. He has taught the Universal Healing Tao System worldwide to thousands of students. Every year, retreats are held at Tao Garden so students can learn the Taoist practices and instructors can be certified. Plan your visit to Tao Garden as your first step to a better life in the Tao.
Find out more

Clinic & Spa

We offer every guest a total lifestyle transformation to achieve wellness and good energy with a full range of healing treatments, the focus of our program is on detoxification, healing, balancing and rejuvenating your mind and body. Our staff of expert health professionals includes Medical Doctor, Naturopathic Doctor, Traditional Chinese Doctor, Nurse, Medical Technologist, Physical Therapist and Medical Consultant.
Find out more

Tao Gardens Treatments

Our program includes a comprehensive evaluation by certified medical doctors from the allopathic, traditional chinese and ayurvedic traditions. The consultation addresses specific acute and chronic ailments like hypertension, cancer or autoimmune diseases.
Find out more

Accommodations

When you book your room at Tao Garden Health Spa & Resort, located in Northern Thailand’s largest and most culturally significant city Chiang Mai, its many facilities are fully available for your use, from a magnificent salt water pool to a home theater, from an herbal steam bath to the Welcome Center. The Pakua holistic medical clinic offers an impressive array of eastern & western treatments. When you arrive for the first time at Tao Garden Health Spa & Resort, you will be received at the Welcome Center. If you arrive during the day, you’ll be able to start your exploration of all that our health resort has to offer by an escorted club-car quick “overview” drive around the premises. Once oriented you’re off and running. When you arrive back at the Welcome Center, you can check your email. The Welcome Center has four internet stations available for guest use. Throughout the resort, wireless internet access is available. If you brought valuables, you are welcome to put them in one of safety deposit boxes located in the Welcome Center. This is also the place to pick up the key for the Home Theater where you can watch TV, or one of the many videos.
Open daily, the friendly staff is eager to help in a myriad of ways. This is just a sampling of what they can help you with:
Rooms and Suites

Tao Garden – Best Spa in Chiang Mai

The Tao Garden Health Spa & Resort is the home of Master Mantak Chia, who has been the only one, named twice as Qigong Master of the Year by the International Congress of Chinese Medicine and Qi Gong in 1990 and 2012 and is also, Master Chia is the one of 2018 Spiritual 100 list at a glance by Watkins Magazine.
TAO GARDEN Introduction 2015
Mantak Chia Introduce Tourism Award at Tao Garden
Mantak Chia Mantak Chia Back to the Nature!
Courses
Promotion SAVE Vacations
Private Class UHT Instructors and Visiting Consultants
Free Health Lecture

Testimonials

So here’s what this system has given me… I was diagnosed with osteoporosis in 1983, which had caused a spontaneous fracture in my 5th thoracic vertebrae. After I began studying the Healing Tao, I never again broke a bone, and, within a year of my diagnosis, my bone density actually increased. Every other year, I get checked for osteoporosis.
Dena Saxer, L.A.
Hello my Dear Master Chia! First of all I want to wish you Happy New Year, and wish that more and more students will meet your heart and light, I can say that I am good now, this condition is good, I have pain sometimes but I can handle with that, of course because I meet You my dear Master! Only thing I miss is Tao Garden but I hope so if I have any chance I will be visit Tao Garden again.
Miroslav, Tuzla, Bosnia and Herzegovina.
My name is Alex, me and my wife want to say thank you for amazing place “Tao Garden” where one day ago happened birth of our fantastic baby girl! We call her Stefani and we already use all energy of nature of that place doing baby yoga outside! We’ve been all over the world and didn’t see so peaceful place like “Tao garden”, that’s why we decided to go here for this special moment!
Vlada, Alex and Stefani
I have come upon Master Chia’s Taoist practice in my old age, and find it the most satisfying and enriching practice of all those I have encountered in a long life of seeking and practicing.” – Felix Morrow, Senior Publisher “..the generation of sexual/bio-electrical energy as suggested by Mantak Chia.. is the path I have personally followed and experienced for over seven years. The other [path] is through the various practices described by Aleister Crowley ..” magistertempli
0