Universelles Heilungs-Tao

Universal Healing Tao wird Ihrer Gesundheit und Ihrem persönlichen Wohlbefinden auf eine Weise zugute kommen, die Sie sich kaum vorstellen können.
Finde mehr heraus

Alte Heiltraditionen des Taoismus

Willkommen in der Heimat des Universal Healing Tao, das in den alten Heiltraditionen des Taoismus aus China verwurzelt ist. Das Universal Healing Tao (UHT) wurde von Meister Mantak Chia als Ergebnis der mehr als sechs Jahrzehnte langen persönlichen Erfahrung von Meister Chia geschaffen, in der Zehntausende von Studenten aus praktisch allen Ländern der Erde unterrichtet wurden. Fast 50 Jahre lang war Mantak Chia führend in der Lehre der westlichen Welt.
Finde mehr heraus

Weltweites Instructor / Practitioner Directory

Verwenden Sie unser weltweites Instructor / Practitioner Directory, um Kontakt mit einem hochqualifizierten Praktiker in Ihrer Nähe aufzunehmen. Seine fast 2500 aktiven zertifizierten Ausbilder in 57 Ländern verbreiteten die taoistischen Heillehren auf der ganzen Welt.
Finde mehr heraus

Universal Shop

Sie können sich den Zehntausenden von Menschen anschließen, die begonnen haben, ihre persönliche Kraft zurückzugewinnen und heute mit Ihrer Heilung zu beginnen. Entscheiden Sie sich jetzt, ganzheitlich in Ihr Leben zu investieren. Die einzigartigen Ressourcen des Universal Healing Tao werden Ihrer Gesundheit und Ihrem persönlichen Wohlbefinden auf eine Weise zugute kommen, die Sie sich kaum vorstellen können.
Finde mehr heraus

Beschreibung des Kurses zur taoistischen Selbstentwicklung

Das Universal Healing Tao ist ein praktisches System der Selbstentwicklung, das es dem Einzelnen ermöglicht, die harmonische Entwicklung seines physischen, mentalen und spirituellen Körpers zu vollenden. Durch eine Reihe von alten chinesischen meditativen und internen Energieübungen lernt der Praktizierende, die körperliche Energie zu steigern, Spannungen abzubauen, die Gesundheit zu verbessern, Selbstverteidigung zu üben und die Fähigkeit zu erlangen, sich selbst und andere zu heilen. Bei der Schaffung einer soliden Grundlage für Gesundheit und Wohlbefinden im physischen Körper schafft man auch die Grundlage für die Entwicklung ihres spirituellen Potenzials.
Instructor Training Retreat Vier Wochen nur im Winter
Mikrokosmische Umlaufbahn der inneren Alchemie und sexuelle Alchemie
Fusion I, Tan Tien Chi Kung und Tao Yin
Fusion II & III, Tai Chi Chi Kung I.
Sommer-Retreat & Chi Nei Tsang Kern-Retreat für Körper- und Seelenheilung
Kosmische Heilung I (Cosmic Chi Kung - Buddha Palm) (Zertifizierung)
Chi Nei Tsang I (Detox-Chi-Massage der inneren Organe) (Zertifizierung)
Chi Nei Tsang II: Den Wind jagen, Elixier Chi Kung (Fünf-Finger-Kung-Fu) (Zertifizierung)
Chi Nei Tsang III Heilharmonie Tok Sen (Zertifizierung)
Chi Nei Tsang V Lebensimpulsmassage (Zertifizierung)

Über Universal Healing Tao

Willkommen in der Heimat des Universal Healing Tao, das in den alten Heiltraditionen des Taoismus aus China verwurzelt ist. Das Universal Healing Tao (UHT) wurde von Meister Mantak Chia als Ergebnis der mehr als sechs Jahrzehnte langen persönlichen Erfahrung von Meister Chia geschaffen, in der Zehntausende von Studenten aus praktisch allen Ländern der Erde unterrichtet wurden. Fast 50 Jahre lang war Mantak Chia führend in der Lehre der westlichen Welt.
Das Universal Healing Tao ist in vier Heilkünste unterteilt
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie das Healing Tao lernen können

Referenzen

Dieses System hat mir also Folgendes gegeben: 1983 wurde bei mir Osteoporose diagnostiziert, die eine spontane Fraktur in meinem 5. Brustwirbel verursacht hatte. Nachdem ich angefangen hatte, das Healing Tao zu studieren, brach ich nie wieder einen Knochen und innerhalb eines Jahres nach meiner Diagnose nahm meine Knochendichte tatsächlich zu. Alle zwei Jahre werde ich auf Osteoporose untersucht.
Dena Saxer, L.A.
Hallo mein lieber Meister Chia! Zuallererst möchte ich Ihnen ein frohes neues Jahr wünschen und wünschen, dass immer mehr Schüler Ihr Herz und Licht treffen. Ich kann sagen, dass ich jetzt gut bin. Dieser Zustand ist gut. Ich habe manchmal Schmerzen, aber ich kann damit umgehen Natürlich, weil ich dich treffe, mein lieber Meister! Das einzige, was ich vermisse, ist Tao Garden, aber ich hoffe, wenn ich eine Chance habe, werde ich Tao Garden wieder besuchen.
Miroslav, Tuzla, Bosnia and Herzegovina.
Mein Name ist Alex, ich und meine Frau möchten uns für den tollen Ort „Tao Garden“ bedanken, an dem vor einem Tag unser fantastisches Baby geboren wurde! Wir nennen sie Stefani und nutzen bereits die gesamte Energie der Natur dieses Ortes, um draußen Baby Yoga zu machen! Wir waren auf der ganzen Welt und haben keinen so friedlichen Ort wie den "Tao-Garten" gesehen. Deshalb haben wir uns entschlossen, für diesen besonderen Moment hierher zu fahren!
Vlada, Alex and Stefani
Ich bin in meinem Alter auf die taoistische Praxis von Meister Chia gestoßen und finde sie die befriedigendste und bereicherndste aller Praktiken, denen ich in einem langen Leben des Suchens und Praktizierens begegnet bin. " - Felix Morrow, Senior Publisher „..Die Erzeugung sexueller / bioelektrischer Energie, wie von Mantak Chia vorgeschlagen .. ist der Weg, den ich persönlich seit über sieben Jahren eingeschlagen und erlebt habe. Der andere [Weg] führt über die verschiedenen von Aleister Crowley beschriebenen Praktiken. “ magistertempli

Universal Healing Tao

Universal Healing Tao will benefit your health and personal wellbeing in ways you can hardly imagine.
Find out more

Ancient Healing Traditions of Taoism

Welcome to the home of the Universal Healing Tao, which is rooted in the ancient healing traditions of Taoism from China. The Universal Healing Tao (UHT) was created by Master Mantak Chia as a result of Master Chia’s six-plus decades of personal experience teaching tens of thousands of students from practically every country on earth. Almost 50 years, Mantak Chia has been the leader in teaching the to the Western world.
Find out more

Worldwide Instructor/ Practitioner Directory

Use our Worldwide Instructor/Practitioner Directory to make contact with a highly qualified practitioner near you. His nearly 2500 active certified instructors in 57 countries spread the Taoist healing teachings across the planet.
Find out more

Universal Shop

You can join the tens of thousands of people who have begun to reclaim their personal power and begin your healing today. Decide now to invest holistically in your life. The unique resources of the Universal Healing Tao will benefit your health and personal wellbeing in ways you can hardly imagine.
Find out more

Taoist Self-Development Course Description

The Universal Healing Tao is a practical system of self-development that enables individuals to complete the harmonious evolution of their physical, mental and spiritual, bodies. Through a series of ancient Chinese meditative and internal energy exercises, the practitioner learns to increase physical energy, release tension, improve health, practice self-defense and gain the ability to heal oneself and others. In the process of creating a solid foundation of health and well-being in the physical body, one also creates the basis for developing their spiritual potential.
Instructor Training Retreat Four Weeks only in winter time
Inner Alchemy Microcosmic Orbit and Sexual Alchemy Practice
Fusion I, Tan Tien Chi Kung & Tao Yin
Fusion II & III, Tai Chi Chi Kung I
Summer Retreat & Chi Nei Tsang Core Body and Soul Healing Retreat
Cosmic Healing I (Cosmic Chi Kung – Buddha Palm) (Certification)
Chi Nei Tsang I (Internal organs Detox Chi Massage) (Certification)
Chi Nei Tsang II: Chasing the wind, Elixir Chi Kung (Five Finger Kung Fu) (Certification)
Chi Nei Tsang III Healing Harmony Tok Sen (Certification)
Chi Nei Tsang V Life Pulse Massage (Certification)

About Universal Healing Tao

Welcome to the home of the Universal Healing Tao, which is rooted in the ancient healing traditions of Taoism from China. The Universal Healing Tao (UHT) was created by Master Mantak Chia as a result of Master Chia’s six-plus decades of personal experience teaching tens of thousands of students from practically every country on earth. Almost 50 years, Mantak Chia has been the leader in teaching the to the Western world.
The Universal Healing Tao divided into four healing arts
There are several ways you can proceed to learn the Healing Tao

Testimonials

So here’s what this system has given me… I was diagnosed with osteoporosis in 1983, which had caused a spontaneous fracture in my 5th thoracic vertebrae. After I began studying the Healing Tao, I never again broke a bone, and, within a year of my diagnosis, my bone density actually increased. Every other year, I get checked for osteoporosis.
Dena Saxer, L.A.
Hello my Dear Master Chia! First of all I want to wish you Happy New Year, and wish that more and more students will meet your heart and light, I can say that I am good now, this condition is good, I have pain sometimes but I can handle with that, of course because I meet You my dear Master! Only thing I miss is Tao Garden but I hope so if I have any chance I will be visit Tao Garden again.
Miroslav, Tuzla, Bosnia and Herzegovina.
My name is Alex, me and my wife want to say thank you for amazing place “Tao Garden” where one day ago happened birth of our fantastic baby girl! We call her Stefani and we already use all energy of nature of that place doing baby yoga outside! We’ve been all over the world and didn’t see so peaceful place like “Tao garden”, that’s why we decided to go here for this special moment!
Vlada, Alex and Stefani
I have come upon Master Chia’s Taoist practice in my old age, and find it the most satisfying and enriching practice of all those I have encountered in a long life of seeking and practicing.” – Felix Morrow, Senior Publisher “..the generation of sexual/bio-electrical energy as suggested by Mantak Chia.. is the path I have personally followed and experienced for over seven years. The other [path] is through the various practices described by Aleister Crowley ..” magistertempli